Erwachen der Frau

Elvira Malinovskaja Dozentin für Sexualkultur und Gesundheitspraktikerin (BfG) in der DGAM

Der grosse Teil meiner Herzensarbeit liegt in Seminaren und Veranstaltungen (Abende und Wochenenden).

Mein Herzenstück ist das Selbsterfahrungs Jahrestraining für Frauen "Wilde Shakti" ,
das auch als Ausbildung für Frauen in der Yoniheilmassage durchlaufen werden kann.

"Wilde Shakti" Modul 1 -  Der Tempel meiner Seele
"Wilde Shakti" Modul 2 - Der Schmetterlingsflug
"Wilde Shakti"   Modul 3 - Die innere Quelle
"Wilde Shakti"  Modul 4 - Der Heiliger Tanz
"Wilde Shakti"  Modul 5 - Das Geheimnis des Lotus

Infoabend - zur Ausbildung

Tempelabend 

 

Es gibt ein tiefes Wissen in uns, wie Leben sein kann, wenn wir mit unserem Ursprung verbunden sind.

Wir Frauen sollen sich selbst wieder spüren lernen, und dann können wir uns an altes Wissen zurück erinnern und wieder  lernen, was wir wirklich brauchen, um  dann auch mit dem Partner kommunizieren zu können.  

Wie können wir als Frauen wieder  mit unserer alten Weisheit in Kontakt kommen? Mit dem Wissen, was wir in uns tragen,  was natürlich und gesund ist?    

Wenn wir uns mit unserem Körper verbinden, spüren und unsere Gefühle zulassen, können wir mit unserem tieferen Selbst in Kontakt kommen, mit dem Teil von uns, der echt und gesund ist.

Weilbliche Sexualität, die gesund ist, ist ganzheitliche Sexualität, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.  Weilbliche Sexualität ist nicht leistungs- oder orgasmusorientiert. Der Körper mit seinen Gefühlen darf Raum und Zeit nehmen. Das Herz darf sich öffnen und in eine Verbindung mit Schossraum auf eine ganz natürliche Art und Weise  kommen .   

Wir können als Frauen  lernen, mit dem Körper  kommunizieren, die Botschaften, die er uns sendet, verstehen um ins Gleichgewicht und Harmonie zu kommen , mehr weibliche Kraft zu erfahren und Gesundheit zu geniessen.  

Wenn wir als Frau eine gesunde Sexualität erfahren wollen, können wir beginnen, uns selbst besser kennenzulernen.  

Der Körper weiß, was natürlich und gesund ist.  


Sei Frau
Fühl Dich wohl.
Sei gelassen. 
Sei mutig. 
Sei gut gelaunt.
Freu Dich.
Fühle. Rieche. Atme. Lebe.
Lass es geschehen.
Entspanne Dich.
Geniesse Deinen Körper.
Erlebe Dich.
Sei wie Du willst.
Geniesse wie Du willst.
Sei frei.
SEI FRAU.  SEI MENSCH.  SEI DU.