Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

Meine Ahnen - Meine Kraft

- Wer waren unsere Vorfahren? Was ist ihre Hinterlassenschaft und wie haben sie uns geprägt?
- Welchen Einfluss bekommen unsere Biografische Geschichten ?

Deine Ahnen...
Deine Ahnen segneten deine Geburt, schenken jeder Zelle Deines Körpers einzigartige Schönheit, Deinem Herzen Liebe und Wärme und Deiner Seele schöpferische Kraft... Deine Geburt ist ein wahrer Segen, ein Geschenk für die Welt und für Dich selbst.

Deine Ahnen... Erinnern Du dich an sie? Sie gaben dir Talente und Gaben aller Art, damit
Du im Leben die Möglichkeit hast, zu erschaffen, das Leben zu genießen und dich zu manifestieren. . Vielleicht fühlst Du es im Moment überhaupt nicht.
Vielleicht haben Frauen und Männer Deiner Familie irgendwo in den Tiefen der Jahrhunderte schwierige Zeiten, Verdunkelungen und Schwierigkeiten erlebt.

Dennoch, unsere Vorfahren ist unsere große Familie, die immer bereit ist, uns alles zu geben, was wir brauchen, und all unsere Absichten zu segnen.

"Ahnenbaum - der Baum des Lebens."
Wir werden das Modell unserer Familie weben und ihre Integrität und Vollständigkeit wiederherstellen. Wir werden in der Lage sein, jeden Vorfahren zu fühlen und ihm zu danken und uns mit ihm verbunden zu fühlen. Wir werden uns und unsere Projekte, die wir realisieren wollen, weben. Wir werden die Ströme von Liebe, Kreativität, Fülle, Licht, Unterstützung und Freude wiederbeleben, die zweifellos jeder in der Familie hat.

All dies wird es uns ermöglichen, sich von alten destruktiven Programmen zu reinigen und in einen Zustand des Gleichgewichts und der Vollständigkeit einzutreten.

Unsere Familie ist die Wurzel eines Baumes, der uns mit Kraft, Gesundheit, Lebensfreude, Talenten, materiellen und geistigen Gaben nährt. Und die Interaktion mit dem Clan ist einer der wichtigsten Schritte auf dem Weg, unseren Platz im Leben zu finden und unser Potenzial freizusetzen.

 Wir werden einen persönlichen Ahnenbaum  flechten.  Ein schönes Ritual sich seinen Ahnen zu nähern. 
Unsere Gedanken , Dankbarkeit, Vergeben und Wünschen weben wir in diesen Baum - unseren persönlichen Ahnenbaum.

Der Ahnenbaum ist nicht nur ein wunderschöner Talisman, sondern das Portal Deiner Ahnen Kraft.
Du wirst alle Deiner Vorfahren bis auf 7 Generation annehmen und dich mit jedem Vorfahren vertraut machen, um die Kraft zu übernehmen.

Damit er seine volle Wirkung entfalten kann, muss er aktiviert werden. Für die Aktivierung von Ahnenbaum wird jeder  unterschiedlich viel Zeit  in Anspruch nehmen. Die Arbeit  ist intuitiv. Du wirst lernen, auf dich selbst zu hören und das zu tun, was Deine Seele sagt.
Dein Ahnenbau  wird einmal gewebt und aktiviert und hilft dir dein ganzes Leben lang. Damit erhaltest Du eine  Unterstützung für alle Deine Projekte und Beziehungen.

Ich bin unendlich froh, ein Begleiter von Ahnenwissen zu sein und Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu heilen und neue Facetten der Schönheit und Fülle des Lebens zu spüren.

Die Gründe mit der Ahnen zu arbeiten

- Die Unfähigkeit, eine liebevolle Beziehung zu schaffen.
Die meisten Männer und Frauen sind heute „karmische“ Kinder. Sie haben keine genetischen Einstellungen zum Verbinden von Mann und Frau. Daher sind alle Versuche, eine liebevolle Beziehung zu schaffen, erfolglos.
- Unfähigkeit, ein Kind zu bekommen oder Kinder werden oft krank und sterben.
Dieses Problem deutet darauf hin, dass es im Ahnensystem viele Seelen von Vorfahren gibt, die in der Zwischenwelt sind und nicht gehen konnten. Und nur eine sanfte Arbeit mit den Ahnen hilft, diese Seelen loszulassen und den Weg für die Ankunft von Kindern in der Familie zu ebnen.
- Alkoholismus und andere Süchte in der Familie.
Dies ist ein Programm, bei dem der Mensch viel unausgesprochene Wut hat und er wird süchtig . Solche Seelen bleiben in der Familie und geben das Programm an die nächsten Generationen weiter, wodurch die Entwicklung der gesamten Familie gestoppt wird.
- Unheilbare Krankheiten.
Schwere Krankheiten sind nicht erblich, sondern karmisch. Durch Erbschaft von der Familie können wir nur Gutes erhalten. Und wenn eine schreckliche Krankheit zu uns kommt, ist dies ein Zeichen dafür, dass es nichts zu erben gibt und die Familie sich in Richtung Degeneration bewegt.
- Überlebensprogramm
In diesem Programm werden alle unsere Kräfte darauf verwendet, ständig das Nötigste zu verdienen und uns mit dem Nötigsten zu versorgen. Wir erben nichts, weil der Familienfaden in der Familie unterbrochen wurde und es kein Familiengedächtnis gibt.

Was gibt uns Arbeit mit Ahnen

- lasst uns die genetischen Programme ausarbeiten, die den Weg zur Partnerschaft schließen.
- Der Weg, Deinen Seelenverwandten zu treffen, wird sich öffnen.
- Kraft und Lebenswillen gewinnen
- Lasst uns die Seelen der Vorfahren befreien, die in der Zwischenwelt sind und Energie von uns schöpfen . Du bekommst mehr Kraft und Energie
- Fülle wiederherstellen Wir werden unsere Familie von Armutsprogrammen heilen, wir werden den Segen für Fülle empfangen
- Aktivierung Deiner Fähigkeiten Du wirst dein Platz in der Familie finden, durch dich werden auch die Ahnen ihren Platz finden. Dies wird dazu beitragen, deine Talente zu erkennen, zu zeigen und anzunehmen.
- Wiederherstellung liebevoller Beziehungen in der Familie. Du wirst die Liebe in dir selbst entdecken,  - Du bekommst die Möglichkeit gebären und die Kinder mit höheren Schwingungen großziehen

Termine:
20.01. - 22.01.2023
27.10. - 29.10.2023

(Zeit :
Beginn Freitag 19.00, Ende Sonntag 17.00
Ort:
Sonnenwaldpraxis Schöllnach/ Niederbayern
Leitung: Elvira Malinovskaja   
Energieausgleich:
290.-€  (zuzüglich Materialen von ca. 30,-€/oder du bringst eigene Wolle, Perlen, Holzring etc. mit )