Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

SCHAMANISCHES HEILWISSEN & TRADITION


Schamanisches Heilwissen aus sehr alter mexikanische, russisch-slawische und burjat-mongolische Tradition, ihre Praktiken sind auch heute noch aktuell. Es handelt sich nicht nur um eine Heilmedizin, sondern sie wirkt vor allem vorbeugend. Ihre Philosophie, gesund und
in Harmonie und Einklang mit den Menschen und Lebewesen, die um uns sind, zu leben. Schamanisches Heilwissen beinhaltet unterschiedliche Heilmethoden und Wege , um das Gleichgewicht in uns zu finden , glücklich zu sein und gesund das Leben zu geniessen                  

 Die Seminare für Frauen und Männer

 

Energiearbeit,
Reiki,
Chakren Ausgleichbehandlung


 

Räuchung und Energie-Reinigung Rituale





Seelenrückholung Ritual





Schamanische  Massage & Körperarbeit

 

Alternative Medizin und Heilmethoden

 

 


Ich bin zertifizierte Gesundheitspraktikerin von der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM) , Schamanin, Heilerin und Körpertherapeutin. In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Methoden zur Gesunderhaltung und Vorbeugung an.

Ich weise darauf hin, dass meine Angebote in der Gesundheitspraxis kein Ersatz für medizinische, ärztliche, psychotherapeutische und psychiatrische Untersuchungen, Diagnosen, Therapien und Heilbehandlungen sind! Für die Erstellung einer Diagnose und Therapie ist Ihr Arzt oder Heilpraktiker zuständig.