Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

Herzlich Willkommen in meiner Gesundheitspraxis.
Mein Name ist  ELVIRA Malinovskaja , Spirituelle Name ist Ma Prem Devi Kaur 

Ich bin  Dozentin für psycho-somatische Gesundheit in der Bildungsakademie für humanistische Heilkunst und Gesundheitskultur,
zertifizierte Gesundheitspraktikerin in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (DGAM),
Ausbilderin des TMV (Berufsverband für zertifizierte tantrische Körperarbeit und sexuelle Gesundheit in Deutschland),
Körperterapeutin ,
Heilerin und Schamanin

In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Methoden zur Gesunderhaltung und Vorbeugung an.
Es ist mir eine Ehre und Freude Dich  begrüßen zu dürfen.
Bei mir findest du Beratung , Massagen, Körperarbeit, Begleitung in schamanisches Heilwissen und traditionelle Medizin, Rituale und  Zeremonien für wichtigen Lebensphasen
Das Ziel meiner Arbeit besteht darin, den Menschen die Fähigkeit zur Entspannung und das kraftvolle Gefühl der Vitalität zu ermöglichen, Harmonie von Körper und innere Balance.
Ich begleite die Menschen auf ihren Wegen zur Selbstverwirklichung und Selbstbewusstsein, ich helfe gesunde Kräfte zu stärken und (wieder) Freude und Glück im Leben zu finden.

Du weißt was Du suchst und brauchst in diesem Moment Deines Lebens,  und wenn Du dich auf Deinen Bauch verlässt, der es noch besser weiß als Dein Kopf, auf dein Bauchgefühl auf Deinen Herzschlag,   dann wirst Du das für Dich richtige finden.

Meine Arbeit braucht Dein  Vertrauen, Deine Offenheit und Neugierde, Deine Sehnuscht nach  Veränderung und innerem Wachstum.

Du wirst spüren, dass Du  mit großer Liebe, aus dem Herzen  begleitet und berührt wirst .

Mit Liebe und Hingabe,   verehre ich Dich in deinem Körper, so wie Du bist, achte Dich mit allem  dem, was Du mitbringst aus Deiner Vergangenheit und mit Deinen  Sehnsüchten für die Zukunft.

Aus meiner Erfahrung, Wissen und Kompetenz berate ich Dich bei speziellen Lebensproblemen aus den Themen Weiblichkeit, Gesundheit und Sexualität.


Meine Methoden:

Schamanisches Heilwissen, Energie- und Körperarbeit 

Frauenheilmassage , Yoni Healing und De-armouring

Fruchtbarkeitsmassage, Massage für Schwangere

Workshops und Ausbildung





Mein Erfahrungs - und Ausbildungsweg

Meine Erfahrungen in Körperarbeit


Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

Konfuzius


Mitglied im Verband Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin e.V. (DGAM)
& Berufsverband für Gesundheitspraktiker (BfG)


Ich weise darauf hin, dass meine Angebote in der Gesundheitspraxis kein Ersatz für medizinische, ärztliche, psychotherapeutische und psychiatrische Untersuchungen, Diagnosen, Therapien und Heilbehandlungen sind! Für die Erstellung einer Diagnose und Therapie ist Ihr Arzt oder Heilpraktiker zuständig..

Impressum