Weg zum Gipfel der Lust - Tantramassage Ausbildung Modul 3
Aufbaukurs Tantramassage mit Schwerpunkt Yoni- und Lingammassage
Tage voller Lust, Sinnlichkeit und bewusster Berührung erwarten dich in diesem Seminar. Nach dem Grundkurs „Tanz der Sinne“ und dem Aufbaukurs „Body in Move“ geht es nun in das Herzstück der Tantramassage – die heilsame und energetische Massage der Yoni und des Lingams.
Die Massage unserer Lustzentren und Fortpflanzungsorgane wird in fast allen Massagen oft ausgespart. Die Tantramassage jedoch ist ganzheitlich, sie umfasst alles. Die Yonimassage und die Lingammassage sind zutiefst heilsame Praktiken. Wer sie einmal erlebt hat, wird verstehen, wie es sich anfühlt, tief angenommen zu werden, ohne dass man etwas leisten muss, nur durch achtsame, liebevolle Berührung.
Wenn du lernst, die Yoni und den Lingam zu verehren, als wäre es etwas Heiliges, entsteht eine Verbindung von Lust, Ekstase und Herzenergie. Diese Energie wird im ganzen Körper verteilt, sodass Ekstase nicht nur in Momenten der Berührung, sondern im Alltag, in jeder Geste, jedem Kuss, jedem Augenblick spürbar wird – Ekstase bis in die Fingerspitzen.
Praktisch bedeutet dies:
- Deine bisherigen Kenntnisse vertiefen
- Der eigenen Intuition folgen, spüren, wohin dich deine Hände führen
- Die Wellen der Lust reiten lernen
- Den eigenen Lingam und die eigene Yoni kennenlernen
- Techniken der äußeren und inneren Massage erlernen
- Die Energie des Shiva halten
- Orgasmus als orgastische Welle im ganzen Körper erfahren
Unser Ziel ist es, zu erregen und zu entspannen, ohne ein festes Ziel vor Augen zu haben. Ich schaffe dafür einen achtsamen, geschützten Raum, in dem jeder seine Grenzen spüren und respektieren kann. Als Mann eingeladen zu werden, das Heiligtum der Shakti zu betreten, ist ein Liebesdienst, ebenso wie das Verehren des Lingams deines Shiva.
Shiva und Shakti, das männliche und weibliche Prinzip, treten in diesem Ritual in den Vordergrund, und wir werden Teil des großen Ganzen, Teil des schöpferischen Moments.
In diesem Seminar erweitern wir bewusst Horizonte:
- Frauen massieren Frauen, Männer massieren Männer
- Wir erleben uns als Schwestern und Brüder, in Verbindung und Respekt
- Persönliche Themen, alte Verletzungen, Trauer und Schmerz finden einen Platz, liebevoll angeschaut und integriert
Ich habe diese Kunst der Yoni- und Lingammassage in der Tradition von Andro (Andreas Rothe), Joe Kramer und Annie Sprinkle erlernt und in jahrelanger Praxis vertieft. Dieses Wissen gebe ich nun mit Hingabe, Herz und Erfahrung an dich weiter.
Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkurs „Tanz der Sinne“ Modul 1 und der Aufbaukurs „Body in Move“ Modul 2.
Selbstverständlich kannst du auch Erfahrungen aus anderen Ausbildungsinstituten einbringen. Nach persönlicher Absprache ist teilweise auch die Teilnahme nur mit Modul 1 möglic
