Akademie für Weiblichkeit und Sexualität             Erwachen der Frau ®
Seminare   Rituale   Körperarbeit   

Bildungs- und Forschungsprojekt für Frauen "Erwachen der Frau ®"

Frauenheilwissen, traditionelle Hebammenkunst
und Rituale "Urkraft der Weiblichkeit "

Das Projekt besteht aus 9 Workshops- Zyklen die in der Zeit von 2 Jahren zu erforschen und lernen sind.
Während und zwischen den einzelnen Zyklen begleite ich Dich ganz persönlich durch alle Phasen dieser Reise.
Was Du brauchts, ist Neugierde etwas lernen zu wollen, Engagement zum Üben und Ausdauer auch durch Täler und Krisen zu gehen.
Die Zeit zwischen Zyklen - Zeit für Dich um alles Erfahrenes und Gelerntes nachzuspüren, Dich selber zu erforschen,
Zeit für eigenen Transformationsprozessen  Das ist die Zeit um das Gelerntes zu üben, auch einige Hausaufgaben zu erfüllen.
Es besteht die Möglichkeit mich in den Ritualen zu begleiten und zu helfen.
Und auch eigene Rituale und Initiationen zu gestalten.

Die Methoden, die ich verwende, schöpfe ich aus den schamanischen Heilwissen der Maya und der russischen Traditionen, die mir direkt übergeben wurden.