Erwachen der Frau

Elvira Malinovskaja Dozentin für Sexualkultur und Gesundheitspraktikerin (BfG) in der DGAM

Du & Ich

 

Workshop für Paare zu Kommunikation und Berührung mit Elvira 
So. 5. Mai  2019
So. 8. Dezember 2019 

Ein Tag für Paare, die ihre Beziehung vom Alltag erfrischen möchten und sich einen ganzen Tag Zeit für einander nehmen möchten um neue Kraftquellen und Ressourcen für ihre Beziehung zu schöpfen.

Ein Tag für Paare, die gerade die ersten Schritte ihrer Beziehung gehen und wissen möchten warum es manchmal fliesst und die Liebe ihre Herzen tanzen lässt und manchmal stockt, holpert und kracht es - und wie könnt ihr aus dieser "Sackgasse" wieder heraus kommen.

Ein Tag für Paare,  die sich nach Berührung sehnen, aber wenig Zeit im Familien- und Kinderleben für einander haben und denen mehrtägige Seminare zeitlich nicht möglich sind.

Ein Tag für Paare, die einfach nicht wissen "wie soll ich meinen Partner berühren" und "warum gefällt ihm/ihr nicht wie ich sie/ihn bis jetzt berührt habe ?"

Ein Tag für Paare, die erforschen möchten "Was wollen Frauen" und "Was möchten Männer"

Ein Tag für Paare, die einfach einen Tag miteinander geniessen möchten und sich über neue Impulse für ihre Beziehung freuen.

Termine: So. 5. Mai  2019
               So. 8. Dezember 2019 

Ort: Praxis Jembatan in Dornach/München Riem ( Bahnhofstr.30, 85609  Dornach )
Zeit: das Seminar beginnt um 10.oo  und endet um 18.oo
Kursgebühr: 160.-€ pro Paar
Verpflegung: Bitte selbst etwas fürs Mittagsessen mitnehmen