Erwachen der Frau

Elvira Malinovskaja Dozentin für Sexualkultur und Gesundheitspraktikerin (BfG) in der DGAM

GEBURT ABSCHLIESSEN

Wickeln - Kräutermassage - Bauchmassage - " 7 Schlösser " - Kräuterbad - Reinigung - Schamanische Massage

Die Begleitung dauert ca. 5-6 Stunden. Das Baby darf dabei sein. Am besten in den ersten 40 Tagen nach der Geburt machen.
Die Frauen, die ihre Geburt vor Jahren erlebt haben, nach Bedarf können auch "Geburt abschliessen"


VERLUST , ABSCHIED , NEUBEGINN , VERÄNDERUNG , EIGENE GEBURT ABSCHLIESSEN

Mit diesen Themen kann ich Dich  begleiten . Ich verwende Methoden und Techniken aus traditionellen Russischen alternativen Heilverfahren - Wickeln, verschiedene Massagen, Seelenrückholung, Reinigung , Kräuterwickeln u.a.



AHNENBAUM WEBEN.

Ahnenbaum ist ein symbolisches Knotenmodell des Stammbaumes. Das Weben des Stammbaumes ist ein uraltes Ritual, ein tiefes meditatives Eintreten in die eigene Kraft und in die Ressource des eigenes Stammes. Indem Du Fravahar flechtest, stellst Du verlorene Verbindungen mit allen 126 Vorfahren bis zur 7. Generation wieder her.Dein Ahnenbaum ist Deine Verbindung mit Stamm, es ist der Schlüssel zur Entdeckung des Geburtsfadens, dem Symbol für die Heilung Deines angestammten Karmas.
Der Ahnenbaum ist nicht nur ein wunderschöner Talisman, sondern das Portal Deiner Ahnen Kraft. Damit er seine volle Wirkung entfalten kann, muss er aktiviert werden. Du wirst alle Deiner Vorfahren bis auf 7 Generation annehmen und dich mit jedem Vorfahren vertraut machen, um die Kraft zu übernehmen. Dies ist eine regelmäßige tägliche Arbeit. Für die Aktivierung von Ahnenbaum wird jeder  unterschiedlich viel Zeit  in Anspruch nehmen. Die Arbeit  ist intuitiv. Du wirst lernen, auf dich selbst zu hören und das zu tun, was Deine Seele sagt.
Dein Ahnenbaum wird dir dein ganzes Leben lang helfen! Es wird einmal gewebt und aktiviert und hilft dir dein ganzes Leben lang. Damit erhaltest Du eine  Unterstützung für alle Deine Projekte und Beziehungen.