Erwachen der Frau

Elvira Malinovskaja Gesundheitspraktikerin (BfG) in der DGAM

Wo stehst Du als Frau in Deinem Leben gerade? Frau sein in jetziger Zeit. Wie ist das für dich?
Was bedeutet es dir? Welche Herausforderung gibt es dir und welches Genuss bereitet dir der Weg FRAU SEIN?

Wenn wir einen spirituellen Weg gehen, fangen wir an uns oft erst mit dem Göttlichem zu verbinden, mit Universeller kosmische Energie. Das können wir ziemlich gut und schnell spüren. Wir können auch gut spüren wie unser Herz sich öffnet und anfühlt. Wir Frauen spüren sehr viel mit unserem Herzen. Freude, Leid, Schmerz, Mitgefühl, Frieden, Liebe, Traurigkeit, Wut, Heiterkeit...

Bist Du damit auch gut befreundet, spürst Du Deine Urquelle, Kraft und Energie? Deine Lebensenergie? Die Energie Deines Schosses.
Schoss in dem wir unsere Kinder tragen, unsere Nahrung, Liebe und Gefühle dem neuem Menschen schenken und den Weg zum Leben ebnen. Schoss, in dem wir Sexualität, Lust und Lebenskraft erleben. Wie spürst Du Deinen Schoß ?

Ist es Dir bewusst was für ein grosses Gottesgeschenk Du hast als FRAU ?

Bist Du mit Deiner Sexualität zufrieden oder gibt es ​Beschwerden, die Dich in Deiner Entfaltung einschränken?
Was ist mit Deiner Verbindung mit der Mutter Erde ? Wie stehst Du als Frau auf der Erde? Wie sicher ist diese Verbindung? Wie fühlst Du Dich in Deinem Körper? Wohl und Zuhause?
Wie spürst Du deine Urkraft, welche Verbindung hast du zu deinem Bauch, Deiner Gebährmutter, Deiner Yoni, Deiner Weiblichkeit?

Was bedeutet für Dich Frau-Sein?

Kannst Du Deine Weiblichkeit  kraftvoll leben? Oder steht was auf dem Weg ?

Hast Du Fragen zur Thema Beziehung / Partnerschaft ?
Brauchst Du Erfrischung in Deiner langjäriger Partnerschaft , die schon eine Rutine geworden ist ?
Hast Du gar keinen Partner und weißt nicht wie Deine Sehnsucht nach einer harmonische Beziehung erfüllen ?

Bist Du so viel in deinem Beruf , Haus oder Familie beschäftigt, daß kaum Zeit für sinnliche Begegnungen bleibt ?
Bist Du vielleicht noch ganz jung und hast keine Möglichkeit gehabt Antwort auf Deinen Fragen bezüglich Sexualität, Orgasmus, Partnerschaft,
Sinnlichkeit zu bekommen?
Oder hast Du andere Themen, die Dich beschaftigen ( Wechseljahre, Schwangerschaft, Zeit nach Geburt ) ?

Ich möchte Dich ermutigen die Schritte zur Veränderung in Deinem Leben zu gehen um Dein weibliches Potential voller Kraft, Sinnlichkeit und Lebensfreude zu entfalten.

Ich freue mich, Sie auf neuen Wegen zu begleiten zu dürfen.